RIU Mehari Djerba


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.weltumrundung.de ]

Abgeschickt von Lisa am 18 April, 2005 um 16:44:21

Antwort auf: Re: RIU Mehari Djerba von Andrea am 16 April, 2005 um 15:37:43:

Hey Andrea

Also das Mehari finde ich echt klasse. Es ist nicht so groß, was gut ist, weil man sich schnell zurecht findet und sich schnell wohl fühlt. Die Zimmer sind sauber, die Putzkräfte ordentlich. Das Essen ist viel seitig und schmeckt auch gut. Natürlich sind die Geschmäcker etwas anders, aber das kennst du ja sicherlich auch von den anderen Hotels. Das Personal insgesamt ist sehr nett, manchmal zu nett, aber immer Urlaub wird man ja sowieso lockerer. Die Animation ist eigentlich so das beste an dem Hotel, finde ich. Du hast zwar schon ruhige minuten, aber am Pool ist meistens Animation angesagt. Das ist halt n Clubhotel, aber ich denke das muss ich dir nicht sagen, solltest du wissen... Was du da machen kannst, da lass dich mal überraschen, ist sehr vielseitig. Abends ist dann immer ne Show. Man lacht, man ist beeindruckt und manchmal wird man auch mit einbezogen als Publikum. Es ist wirklich jeden Abend sehenswert.
Ich hoffe ich konnte dir ein paar Infos geben, aber ich würde dir empfehlen einfach mal auf ne Hotelbewertungspage zu gehen. Ich weiß ja nicht, was du erwartest, ob du mit Family oder Freunden da bist oder so.

VlG, Lisa



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.weltumrundung.de ]