Re: RIU Mehari Djerba


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.weltumrundung.de ]

Abgeschickt von Stephan am 28 April, 2005 um 19:32:24

Antwort auf: RIU Mehari Djerba von Lisa am 24 Maerz, 2005 um 12:13:03:

Hallo bist du schon dort... dann erübrigt es sich.Nein eine eigene HP hat das Hotel nicht www.tourent-reisen.de hat eine eigene Seite alla RIU gestaltet.
Beim suchen im Internet muss man aufpassen, dass man Tomaten nicht mit Birnen und auch nicht mit Trauben verwechselt: Es gibt von RIU ein Mehari in Hamamet (Tomaten)auf dem Festland und ein Mehari Palace (Trauben) das gleich neben dem Clubhotel (Birnen) liegt...
Um auf der Insel sich fortzubewegen sind Taxis günstig (Pauschalpreis erfragen,... (gratis angebotene Fahrten nach XY setzen ein Beharrungsvermögen zum nein!! voraus: sonst kommt es zur berühmtberüchtigten WerbeFahrt mit einem Teppichkauf,...)
Sollte es mal kühl werden, so lohnt es sich (gegen Bezahlung) im Hamam verwöhnen zu lassen,...





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.weltumrundung.de ]